Oesdorf-AG trifft sich wieder am 17. Oktober

Die Oesdorf-AG unter der Leitung des Stadtarchivs trifft sich am Donnerstag, den 17. Oktober um 16.00 Uhr,  wieder im Stadtarchiv Bad Pyrmont. Im Gösling-Zimmer wird ein weiteres Mal über Oesdorf-Themen diskutiert. Bei dieser Zusammenkunft wird der Grafik-Designer Peter Krause seine Ideen für die Gestaltung  einer Oesdorf-Chronik in Form eines  Magazins  vorstellen. Gäste sind zu diesem Austausch herzlich willkommen. Anmeldungen werden gern  unter der Telefonnummer 05281/1600420 angenommen.