Online-Beteiligung zum Verkehrsentwicklungskonzept läuft noch bis 16.06.2024

Die Stadt Bad Pyrmont hat die Erstellung eines Verkehrsentwicklungskonzeptes in Auftrag gegeben, um die  Mobilität in Bad Pyrmont an die Bedürfnisse und Erfordernisse anzupassen.
In einem der ersten Schritte des Projekts geht es darum, die verkehrliche Situation in Bad Pyrmont zu beleuchten. Hierzu ist die Meinung der Pyrmonter Bevölkerung wichtig: Wie ist die verkehrliche Situation in Bad Pyrmont in Ihren Augen? Welche Handlungsfelder aus dem Bereich der Mobilität sind für Sie persönlich in Bad Pyrmont besonders wichtig?
Die Bearbeitung der Umfrage dauert in etwa 5-10 Minuten und erfolgt anonym. Die Ergebnisse der Befragung werden dem beauftragten Planungsbüro INOVAPLAN sowie der Stadtverwaltung zur Verfügung gestellt und fließen in die Entwicklung von verkehrlichen Maßnahmen als Teil des Verkehrsentwicklungskonzepts ein. Als Dankeschön für die Teilnahme werden 5 Pyrmont-Gutscheine im Wert von je 10 Euro verlost. Diese können in Pyrmonter Geschäften, Gastronomie etc. eingelöst werden.

Eine Beteiligung an der Umfrage ist noch bis zum 16.06.24 hier möglich: