Ausfall des Fahrstuhls im Rathaus

Die Stadt Bad Pyrmont weist darauf hin, dass der Fahrstuhl im Rathaus technischen Gründen außer Betrieb genommen werden musste. Der Umfang der Störung und somit auch die Dauer  des Ausfalls können erst nach umfänglichen  Untersuchungen durch einen Fachbetrieb benannt werden. Es muss jedoch davon ausgegangen werden, dass die Barrierefreiheit evtl. auf Monate hinweg eingeschränkt sein wird.

Für mobilitätseingeschränkte Besucher und  Besucherinnen wird ein Arbeitsplatz im  oberen Foyer am Haupteingang eingerichtet, um dort bei Bedarf barrierefrei die Anliegen bearbeiten zu können. Sollte der Ansprechpartner bzw. die Ansprechpartnerin im Rathaus bekannt sein, kann auch direkt ein Termin im mobilen Büro vereinbart werden.

Wir bitten um Verständnis für die Unannehmlichkeiten.