Stellenausschreibung Kraftfahrer (m/w/d) für die Entsorgung Bad Pyrmont AöR

Die Entsorgung Bad Pyrmont AöR sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich der Straßenreinigung

einen Kraftfahrer (m/w/d)

mit einer regelmäßigen Arbeitszeit von 39 Stunden/Woche (Vollzeit).

Es handelt sich hierbei um eine zunächst bis zum 31.08.2025 befristete Stelle.

Ihr Profil:

• Kraftfahrer, alternativ eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
  • Führerschein der Klasse B (Klasse 3) und CE (Klasse 2)
  • Fähigkeit und Bereitschaft zur kooperativen sowie zur selbstständigen Arbeit
  • Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zu Diensten außerhalb der regulären Arbeitszeiten (auch samstags/sonntags)
  • Selbstständiges, ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten

Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen:

• Reinigung/Leerung der Straßeneinläufe im gesamten Stadtgebiet
  • Kontrolle und Leerung der Schlammfänge in den Kontrollschächten
  • Hilfestellung bei der Kontrolle von Hausanschlusskanälen
  • im Bereitschaftsdienst (auch samstags/sonntags): Leerung der öffentlichen Papierkörbe im Stadtgebiet sowie Einsatz bei der Straßenreinigung
  • Durchführung des Winterdienstes mit einem Räum- und Streufahrzeug

Wir bieten:

• eine leistungsgerechte Bezahlung (Entgeltgruppe 4) nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • die im tariflichen Bereich üblichen Sozialleistungen
  • leistungsorientierte Prämie
  • Jahressonderzahlung
  • betriebliche Altersvorsorge (VBL)
  • 6 Wochen Jahresurlaub

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Eine Behinderung/Gleichstellung bitten wir zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in der Bewerbung mitzuteilen.

Die Stadt Bad Pyrmont strebt in allen Bereichen und Positionen an, Unterrepräsentanzen im Sinne des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes (NGG) abzubauen. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht und können nach Maßgabe des § 13 NGG bevorzugt berücksichtigt werden.

Sollten Sie an einer Mitarbeit bei uns interessiert sein, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, die Sie bitte bis zum 12.08.2024 im pdf-Format senden an

personal@stadt-pyrmont.de

Alternativ können Sie Ihre Bewerbung für die Entsorgung Bad Pyrmont AöR in Papierform an folgende Adresse senden:

STADT BAD PYRMONT, - Fachgebiet Zentrale Dienste -,

Rathausstraße 1, 31812 Bad Pyrmont

Für zusätzliche Informationen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Pohl (Tel. 05281/949111) gerne zur Verfügung.

Bitte begnügen Sie sich bei Bewerbungen in Papierform mit Kopien der eingereichten Dokumente. Es erfolgt keine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen.

Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit der Weiterleitung Ihrer Unterlagen an die für die Einstellung zuständigen Gremien einverstanden. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Verfahrensabschluss datenschutzgerecht entsorgt.