Ausschreibung barrierefreier Umbau von Bushaltestellen

Die Stadt Bad Pyrmont schreibt den barrierefreien Umbau von Bushaltestellen in Bad Pyrmont über die zentrale Vergabestelle der Stadt Hameln öffentlich aus.

Vergabenummer: S-HAMELN-BP-2024-0020

Titel: BP - Barrierefreier Umbau von Bushaltestellen

Art der Leistung:

Die Stadt Bad Pyrmont plant den barrierefreien Ausbau von sieben Bushaltestellen. Die Haltestellen befinden sich in Bad Pyrmont im Ortsteil Oesdorf. Es handelt sich dabei um folgende Haltestellen, die in einem Baulos zusammengefasst wurden: 1 Haltestelle "Severinstraße" 2 Haltestelle "Humboldtstraße" 3 Haltestelle "Untere Hauptallee", Nordseite 4 Haltestelle "Untere Hauptallee", Südseite 5 Haltestelle "Europaplatz" 6 Haltestelle "Robert-Koch-Straße" 7 Haltestelle "Solbadstraße" Für jede der vorgenannten Maßnahmen ist im Leistungsverzeichnis ein separates Kapitel vorhanden, da für jede Haltestelle getrennte Rechnungen zu erstellen sind. Der Aufwand für die getrennte Rechnungserstellung wird nicht gesondert vergütet.

www.hameln.de/aktuelleausschreibungen