Ausschreibung Landschaftsarbeiten Kinderrechterspielplatz

Die Stadt Bad Pyrmont schreibt die Landschaftsbauarbeiten und die Lieferung von Spielplatzgeräten für den Kinderrechtespielplatz in Bad Pyrmont über die zentrale Vergabestelle der Stadt Hameln öffentlich aus.

Vergabenummer: S-HAMELN-BP-2024-0019

Titel: BP - Landschaftsbauarbeiten - Kinderrechtespielplatz

Art der Leistung:

Die Ausschreibung betrifft den Neubau eines öffentlichen Spielplatzes auf einem ehemaligen Tennisfeld in Bad Pyrmont. Die Arbeiten werden in 2 Losen ausgeschrieben (Lieferung und Einbau von Spielplatzgeräten und Landschaftsbauarbeiten). Der AN hat sich vor Ausführung der Arbeiten über die Lage von Leitungen u.ä. beim AG und bei den örtlichen Ver- und Entsorgungsträgern zu unterrichten. Der Belag des Tennisplatzes verbleibt an Ort und Stelle, das Gelände wird darüber durch Bodenlieferung und Auftrag um im Mittel 35 cm angehoben. Nur punktuell werden Fundamente bis in den Belag des Tennisplatzes eingebaut.

www.hameln.de/aktuelleausschreibungen