Stadt lädt zum Neubürger-Empfang am 27.09.2024 ein

Am Freitag, den 27. September 2024, um 15.00 Uhr, lädt Bürgermeister Blome diejenigen Bürgerinnen und Bürger zu einem Empfang im Ratssaal ein, die in den letzten 12 Monaten nach Bad Pyrmont zugezogen sind.Der Neubürger-Empfang gehört schon zur guten Tradition, findet er doch in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal statt. In gemütlicher Runde bei Kaffee und Gebäck wird es interessante Informationen über die Stadt, ihre Einrichtungen und Besonderheiten geben. Dabei werden sich auch Institutionen und Vereine mit ihrem Angebot den Neubürgern und Neubürgerinnen vorstellen. Einen weiteren, historischen Blick auf Bad Pyrmont bietet dann zum  Abschluss eine gemeinsame Stadtführung.

Die Stadt bittet alle Interessierten um Anmeldung, da die Teilnehmerzahl durch die Räumlichkeiten des Ratssaals begrenzt ist.
Anmeldungen nimmt das Vorzimmer ab sofort bis zum 18.09.2024 unter Tel: 05281/949102 oder 949103 oder per mail unter t.lutter@stadt-pyrmont.de entgegen.