Ferienspaß 2024 - 2025; Kinderwünsche zum Programm gefragt!

Der Ferienspaß 2024 ist erfolgreich abgeschlossen und der (Schul-) Alltag hat wieder Einzug gehalten.
Das Team hatte wieder viel Spaß mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und bedankt sich bei allen Kindern für ihre Teilnahme, die tollen Ideen und die Fröhlichkeit, die sie mitgebracht habt. Immerhin gab es in den insgesamt 120 Veranstaltungen weit über 2.000 Teilnehmer.

Dank gilt den Stadtwerken Bad Pyrmont für das Angebot des freien Eintritts. Ein ganz besonderer Dank geht noch einmal an alle Vereine und Institutionen, die diesen Ferienspaß so toll unterstützt  haben.
Vereine: Ein Tag auf dem Friesenhof, Tierspaß im Biolandhof Büker, Pferdezeit auf dem Windreiterhof, Kunst und Spiele mit Hunden bei den Hundefreunden e. V., Walderkundung mit Stockbrot mit dem Hegering, Fußball mit dem Jupa, Waldwanderungen und mehr mit dem Nabu und Kampfkunst mit dem Shaolin Kempo e. V.
Institutionen: Museum Bad Pyrmont, Stadtbibliothek, Musikschule, Kinderschutzbund, Feuerwehr, PolizeiNicht zu vergessen sind auch die „Urgesteine“ des Ferienspaßes, Hans Krefter und Konstanze Schneider, mit ihren kreativen, abenteuerlichen und sportlichen Angeboten. Ein ganz besonderer Dank geht auch an alle Ehrenamtliche und Honorarkräfte, die diesen Ferienspaß so toll unterstützt und damit erst möglich gemacht haben.

Damit es auch im nächsten Jahr ein tolles Programm gibt braucht das Team EURE Hilfe.
Bitte schreibt dem Team eure Meinung und Ideen:

Was war gut, und was sollte im nächsten Jahr anders sein?
Was sollte unbedingt wieder dabei sein?
Welche (neuen) Ideen habt ihr für Aktionen?
Was fehlt euch?
Gibt es vielleicht etwas, was ihr selbst sehr gut könnt und was ihr (mit unserer Unterstützung) im Ferienspaß mit anderen Kindern machen oder es ihnen beibringen möchtet?

Das Team freut sich sehr über eure Rückmeldungen:

Telefon 05281 949 512 oder 530  oder e-mail: ferienpass@pyrmont.de